Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Gymnastik

Wir bewegen Körper und Herzen

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Gymnastik

Herzlich willkommen bei der Abteilung Gymnastik der Sportgemeinschaft Birkungen 07!

Wir freuen uns, dich in unserer aktiven und engagierten Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Unter der kompetenten Leitung von Abteilungsleiterin Birgit Tschierske bieten wir zwei lebendige Gruppen an, die jeweils aus etwa 20 begeisterten Mitgliedern bestehen.

Unsere Trainingseinheiten finden montags und mittwochs um 19 Uhr statt und bieten die perfekte Gelegenheit, Fitness, Spaß und soziale Interaktion zu verbinden. Egal, ob du bereits Erfahrung in der Gymnastik hast oder gerade erst anfängst, bei uns findest du die Unterstützung und das Team, das du brauchst.

Gemeinsam arbeiten wir an unserer Fitness, Flexibilität und dem Gefühl von Wohlbefinden. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Gymnastikfamilie zu werden und mit uns auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil und mehr Gemeinschaftssinn zu gehen.

Komm vorbei und erlebe, wie Gymnastik bei SG Birkungen 07 mehr ist als nur Sport – es ist eine Lebensweise! Wir freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten Training zu begrüßen.

Ansprechpartner Abteilung Gymnastik

Birgit Tschierske

Abteilungsleiterin Gymnastik