Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Winterwanderung 2023 des Vorstandes der SGB07

Erstellt von Arno Rabe Vorstand

Am 11.03.2023 startete die diesjährige Winterwanderung des Vorstandes unseres Vereines

Zu den Mitgliedern des Vorstandes gesellten sich noch das Team der Platzwarte, das Thekenteam welches den Verkauf im Vereinsraum organisiert sowie die Kassierer, die den Einlass zu den Heimspielen der Fussballer sicher stellen. Auch der Ehrenvorsitzende E. Bode und das Ehrenvorstandsmitglied W. Raabe waren geladen.

Bei sehr schönem Winterwetter wurde um 14 Uhr an der Sportanlage Kley gestartet. Die Route verlief über Beinrode nach Kallmerode, den Dachsborn, die Jagdhütte, das Birkunger Dünkreuz und zurück zur Sportanlage Kley.

An der Jagdhütte wurde ein Rast gemacht. Dort wurden Kaffee, Glühwein, Berliner und weitere Getränke gereicht. Danach ging es weiter, am neuen Dünkreuz vorbei und zurück zum Ausgangspunkt der ca. 6 km langen Strecke.

Als Abschluß des gelungenen Nachmittages, schloß sich ein gemeinsames Abendessen an.

Irgendwann gegen Mitternacht war dann auch die Winterwanderung 2023 beendet.

Den Organisatoren und Helfern sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich danke gesagt.

Zurück